GroKo-GV: Unsere Sicht der Dinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Kexel (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:23)

    Betr. Anzeige im Erftkurier: Grevenbroicher Koalition wirbt mit "alternativen Fakten"
    Der Bericht in der Anzeige (warum Anzeige? verstehe ich nicht) trift genau auch meinen Empfindungen. Man erkennt wieder, dass Politiker, diesmal das Dreigestirn, Herr Holzgräber, Herr Dr. Cremerius und Herr Kaiser ihre Machtposition ausnutzen, die betroffenen Bürger und die sich für ISEK einsetzenden Bürger ignorieren und ihre Sorgen und Nöte missachten. Dies geht besonders aus dem Artikel in der NGZ vom 11.10.2017 hervor, "Ich weiß nicht, wer immer diese miese Stimmung gegen ISEK macht." Meine Herren der Auslöser für diese miese Stimmung ist ihr Verhalten gegenüber dem betroffenen Bürger.
    Es wäre gut, wenn im Wohnumfeld der drei Herren eine Flüchtlingsunterkunft und eventuell eine Metadon-Ausgabestelle eröffnet würden.